Weihnachtsprogramm im CCL

18. November 2022 – Gemeinsame Aktion mit dem Verein für krebskranke Kinder Hannover e. V. und dem Nachbarschaftskreis Hannover Mitte

Das City Center Langenhagen stellt dieses Jahr zum zweiten Mal in der Vorweihnachtszeit Wunschbäume auf, die viele Kinderaugen zum Leuchten bringen werden.

Ab Freitag, 18.11.2022 stehen die Bäume im 1. Obergeschoss, neben H&M und Medical Beauty, bereit:
Kinder, die mit ihren Familien in Hannover eine Zuflucht gefunden haben sowie Kinder auf der Kinderkrebsstation der Medizinischen Hochschule Hannover, haben ihre Wünsche mitgeteilt, diese wurden auf Karten notiert.
Die Karten wurden an die Bäume gehangen.

Gemeinsam mit dem Verein für krebskranke Kinder Hannover e. V. und des Nachbarschaftskreis Hannover Mitte möchte das CCL diese Herzenswünsche gerne erfüllen und bittet um Hilfe: Die Kund*innen sind aufgerufen, bei ihrem Einkaufsbummel im CCL einen dieser Weihnachtswünsche vom Baum zu nehmen und zu erfüllen.

Bis zum 9. Dezember sind die jeweiligen Geschenk-Wünsche zu kaufen und in der Zeit von Mo. – Fr. / 09:00 bis 18:00 Uhr verpackt beim Centermanagement abzugeben.

Wir bedanken uns herzlich für jede Teilnahme und wünschen frohe Weihnachten!

Anbei noch Informationen zu unseren Kooperationspartnern:

www.krebskranke-kinder-hannover.de, https://nk-mitte.de/

 

Kostenloser Einpackservice im CCL

Wir unterstützen euch auch dieses Jahr wieder in der Weihnachtszeit mit unserem tollen Einpackservice.
So kannst du deine Weihnachtseinkäufe ganz entspannt bei uns im Center erledigen und die Geschenke danach von unseren bezaubernden Mitarbeitern an der Einpack-Station verpacken lassen.

Der Service ist kostenlos
– du kannst aber gerne eine kleine Spende dalassen, die wir dann an die Langenhagener Tafel übergeben werden.

 

 

Advents-Konzerte im CCL

• Am Samstag, den 03.12.2022 habe wir das Duo “Clasen Singers” bei uns im Center.

• Und am Samstag, den 10.12.2022 den Chor “Voices of Joy” mit Chorleiter Rüdiger Jantzen.

Jeweils von 15:00 – 17:00 Uhr am Rondell im Obergeschoss.

Unicef-Karten-Verkauf am Infostand links vom Kiosk:
Samstag, 26.11. / 03.12. / 10.12. und 17.12.2022 von 10:00 – 13:00 Uhr.

 

Kinderaktionen im Center

• Basteln für Kinder: 05. bis 10. Dezember / 12:00 – 18:00 Uhr – Aus Wachsplatten werden weihnachtliche Motive ausgestochen, die danach auf den Kerzen angebracht werden können. Die Aktion befindet sich auf der Fläche vor dem Brunnen.

• Besuch vom Nikolaus: Am 06.12.2022 im Zeitraum von 12:00 bis 19:00 Uhr, kommt der Nikolaus zu uns ins Center und verteilt Süßigkeiten an unsere kleinen und großen Besucher.