Heroes in Langenhagen – Ausstellung im CCL

️Heroes in Langenhagen: Eine Portrait-Ausstellung engagierter Menschen

Vom 15. bis 27. April öffnen wir unsere Türen für die fesselnde Ausstellung “Heroes in Langenhagen”, die das Spotlight auf engagierte und couragierte Persönlichkeiten aus unserer Region richtet.

Unter dem inspirierenden Motto “Kunst trifft auf Engagement” wurden die beeindruckenden Werke von Michael Strogies initiiert und umgesetzt. Der renommierte Künstler beabsichtigt, den Heroes unserer Gemeinschaft etwas zurückzugeben und dabei auf Authentizität und die Stärkung der Gemeinschaft zu setzen.

Diese Ausstellung präsentiert eine eindrucksvolle Portrait-Reihe von Menschen aus allen gesellschaftlichen Schichten, die sich in vielfältiger Weise sozial engagieren. Ihre Lebensleistungen verdienen es, gewürdigt zu werden, auch wenn sie oft im Verborgenen wirken. Die Ausstellung soll nicht nur diesen persönlichen Einsatz honorieren, sondern auch die Bedeutung einer sozial verantwortlichen Gesellschaft verdeutlichen – ein Aspekt, den wir in Zukunft noch stärker betonen müssen.

Während der Ausstellung werden die Bilder zugunsten der Langenhagener Tafel versteigert. In der zweiten Aktionswoche werden die Bilder sogar noch einmal ausgetauscht, um noch mehr Engagement und Geschichten zu präsentieren.​

Komm vorbei und lass dich von den bewegenden Geschichten und den faszinierenden Portraits unserer lokalen Helden inspirieren!

🟡🟣🔴🔵🟢