ECO FASHION DAYS

25.10.2021 - 06.11.2021

Unsere nachhaltige und statische Modenschau:

​Von Montag, den 25.10. bis Samstag, den 06.11. finden bei uns im CCL die ECO Fashion Days statt.

Im ganzen Center verteilt zeigen wir euch zwei Wochen lang verschiedenste Modetrends, Outfits und Accessoires – alles im Zeichen der Nachhaltigkeit.​​

Das große Gewinnspiel:

Auf den verschiedenen Flächen der ECO Fashion Days sind 12 Buchstaben versteckt, die gemeinsam ein Lösungswort ergeben. Die Lösung könnt ihr dann bei der Gewinnbox direkt neben Fruchtwerk im Center abgeben. Alternativ kann das Lösungswort unter Angabe des Namens und dem Betreff „Fashion-Gewinnspiel“ auch an centermanagement@cc-langenhagen.de gesendet werden. 

​Mit etwas Glück gewinnt ihr so einen von drei 100€-Centergutscheinen. Weitere Infos und den Abgabezettel findet ihr bei uns im CCL.

Kommt vorbei zum Schlendern und Entdecken!

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.