Herbstferien-Event

08.10.2018 - 13.10.2018

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und die Blätter verfärben sich  – der Herbst ist da. Zu den schönen Seiten des Herbstes gehören natürlich auch die Herbstferien, in denen wir vom 8. bis 13. Oktober für unsere kleinen Besucher tolle Deko-Bastelaktionen vorbereitet haben.

Unsere jungen Besucher können bei uns ihre eigenen Drachen oder Laternen basteln und damit ihre Zimmer dekorieren. Kreativität ist auch bei unserer Blumentopf-Aktion gefragt. Die kleinen Gärtner bemalen erst ihre Blumentöpfe und können anschließend darin Samen aussäen. Lasst euch überraschen, was daraus wachsen wird.

Die Bastelaktionen finden im Erdgeschoss hinter dem Brunnen statt und wechseln im 3-tägigen Turnus, so dass an jedem Tag etwas anderes gebastelt wird.

Alle Bastelaktionen sind kostenlos und finden täglich von 12–18 Uhr statt.

Und wer noch auf der Suche nach einem neuen Herbstoutfit ist, findet bei uns natürlich die aktuellen Modetrends für die ganze Familie.